„Rosalie das Pilzmädchen“

Rosalie ist wie ein kleiner Schmetterling: wunderbar sanft; mit großen Visionen; völlig angetan von der großen Farbenwelt. Stunde um Stunde verbringt sie damit, sich von der Natur und ihrer Vielfalt inspirieren zu lassen. Und so wird gern gemunkelt, dass ihr schönes weißes Kleid oft inmitten der Bergwiesen funkelt.
Sie lebt seit jeher in einem kleinen Bergdorf; sorglos und frei. Ein jeder kennt sie und weiß ihre Taten zu schätzen. Sie ist nämlich nicht nur einzigartig in ihrer Schönheit, sondern auch ganz schön kreativ in ihrem Tun:
Noch nicht lang ist’s her, da hat sie sich einen kleinen Garten angelegt. Und so kommt es, dass nach liebevoller Pflege nun ein prächtiges, buntes KLUNKARfeld entstanden ist. Es gedeihen nun Pilze, Beeren und so Allerhand zu prallen Stücken heran; werden täglich gegossen und gut behütet.

Noch gut kann sich Rosalie an die Zeit erinnern, als ihr Garten noch ganz klein war. Etwas unsicher war sie sich zu Beginn: Ob sie es wohl schaffen möge, ihre Wiesen überaus prachtvoll zu gestalten?
Fleiß und Ehrgeiz – so meinte ihre Großmutter schon – sind die wichtigsten Zutaten zur Erfüllung ihrer Lebensträume. Rosalie nahm sich dies zu Herzen und schaffte so ein Unikat seinesgleichen.
Erfüllt mit Freude und Stolz möchte sie die Früchte ihres Gartens nun mit anderen Teilen…

…Jeder KLUNKAR ist ein liebevoll gepflegtes Einzelstück. Rosalie wird mit ihren weißen Punkten und ihrem bunten Streusel wohl so manches Glück verbreiten.
…aber dafür ist sie ja bereits bekannt, dieser kleine Schmetterling im weißen Kleidchen, inmitten der Bergwiesen. (Nin-B)

hier gehts zum KLUNKAR online shop

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s