so war die tattoo convention bregenz ’11

summende nadeln, duft von desinfektionsmittel. gestochene haut und durchlöcherte menschen.

zahlreiche bunte, körperkünstler und neugierige waren auch dieses jahr bei der convention in bregenz dabei. mit direktem blick auf den bodensee konnte man vom 26. bis zum 28. August 2011 mittlerweile schon zum vierten mal das tattoo-event in vorarlberg genießen.

auch klunkar bekam die möglichkeit die aktuelle kollektion auszustellen und an allen drei tagen unsere leckereien unter den menschen zu verteilen. vorab bekamen wir ganz viel unterstützung von sandy p.peng und tigerlily. ❤

danke auch an all jene, die für und mit klunkar dabei waren!!!


hier findest Du einige informative links zur vergangenen tattoo convention in bregenz:

4. internationale tattoo convention bregenz

alle bilder des bunten events

sandy p.peng

all fotos by tigerlily

fat fogoo tattoo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s