wieder etwas zu lesen…

Lange ist es her. Jetzt soll sich das ändern. Bei Klunkar und rund um Klunkar passiert so einiges Interessantes.

In den letzten Wochen habe ich neue, wertvolle Kontakte in der Vorarlberger „Kreativszene“ geknüpft. Ja, im kleinen Vorarlberg gibt es eine Kreativszene – mit Creative Minds, wie ich sie gerne nenne, aus allen Möglichen Sparten. Gemeinsame Projekte sind entstanden oder sind noch im Werden. Doch dazu ein anderes Mal.

Heute will ich euch noch berichten, dass seit einigen Tagen wieder einmal Chaos im Hause Klunkar herrscht. Positives Chaos natürlich. In jeder Ecke stehen Klunkar Rohlinge, die auf ihre Fertigstellung warten. Frische Früchtchen und Federvieh sind gerade im Backofen. Bunte Würfel und Ecken warten auf den letzten Schliff. Denn die Tattoo Convention in Bregenz steht wieder vor der Tür.

Diesmal findet die Messe der bunten Bilder am 25. und 16. August im Festspielhaus in Bregenz statt. Klunkar ist auch heuer wieder mit dabei. Also die beste Möglichkeit Klunkar (und mir) direkt in die Fresse zu schauen, neue Kreationen anzugucken, anzufassen und anzuprobieren. Wir sind da, du auch? – Cheers, Klunkar’s Sim

   

Ein paar Fotos von den letzten Machenschaften. Anker, die verhindern, dass Tischdecken oder Vorhänge sich selbstständig machen. Cubes für deine Ohren. Und natürlich die „Magic Mushrooms“, sozusagen ein Klunkar Basic – (anm. zum Verzehr nicht geeignet).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s