Süchtig nach Stricken

Fast jeder Mensch ist süchtig nach irgendwas, behaupte ich jetzt einmal. Nikotin, Alkohol, Sex, Shopping, Games, Fernsehen, Liebe, Tattoos, böse Substanzen. Harmlos oder nicht liegt im Auge des Betrachters.

Seit ein paar Wochen bin ich einer neuen Sucht verfallen. Naja neu ist sie sicher nicht, jedoch für mich. Die kuschelige Wolle stapelt sich im Atelier, Stricknadeln in jeder Ecke.

Die Finger sind geschwollen und die Gelenke schmerzen. Doch alles gerät in Vergessenheit, wenn man das Endergebnis eines Strickrausches sieht. Stirnbänder in Hülle und Fülle, in allen Farben des Regenbogens.

Warme Ohren

Nun gibt es eine eigene Stirnband-Kollektion von Klunkar. Wir feiern das mit hübschen Fotos. Seit gespannt! Jeden Tag rieseln neue Charakterköpfe ein, die WARME OHREN haben. Haltet Eure Augen offen.

Cheers, your sim

  

  

order your own stirnband here.

Advertisements

One Comment

  1. Das freut mich aber jetzt wirklich 🙂
    Ich hatte insgeheim schon gehofft, dass auch ihr dem Strick-Wahn verfallen werdet!
    Sehr schöne Stirnbänder sinds geworden 🙂
    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s