„Es ist wichtig Talente zu supporten“

„Begeisterung zu spüren und zu leben ist etwas ganz besonderes. Begeisterung spornt an und kann unglaubliches bewirken.“ – K.

von Lisa Schmidinger / WANN & WO (11. August 2013) – Bloggerin Sara Posch unterstützt kreative Köpfe aus dem Ländle. Von den Klunkar Schmuckstücken war die Lauteracherin schnell überzeugt. VOL.AT und W&W präsentieren, was aus Begeisterung entstehen kann!

„Wer braucht schon ein Statement, wenn er Klunkar hat” ist die Einleitung auf dem Blog der Lauteracherin, der im Herbst mit ihrer Freundin Caterina fusioniert. „Mir ist es wichtig, Ländle-Talente zu supporten. Als ich die Schmuckstücke von Klunkar in den Händen hielt, war ich Feuer und Flamme!”, erzählt die Grafikerin. Mit Kumpel und Fotograf Jürgen Scharf sowie Freundin Caterina hat die Lauteracherin innert zwei Tagen ein Fotoshooting organisiert. „Mit dieser Kollektion setzt Klunkar wirklich ein Statement!”

Gewinnspiel

Gewinnspiel Auslosung: Herzlichen Glückwunsch liebe Julia. Endlich macht sich Dein Klunkar Schmuck-Set auf den Weg zu Dir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s