Klunkar bereist die Welt

Zwei meiner liebsten Menschen machen gerade Abenteuer. Moni und Wolfi bereisen die Welt. Auf ihrer Reiserute stehen Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Galappagos Inseln, Kolumbien, Costa Rica, Guatemala, Mexico, Californien, Hawaii und Kanada.

Die beiden Weltenbummler lassen sich auf die Einflüsse der fremden Länder und deren Kultur ein. Sie genießen die Leckereien und halten ihre ganze Crowd mit ihrem Reiseblog LEAVING ON A BIG JETPLANE  auf dem Laufenden.

Klunkar in Buenos Aires

Klunkar in Buenos Aires. Naja, nicht ganz. Aber fast. In der Stadt, die niemals schläft, besuchten Moni und Wolfi zwei bunte Märkte. Jener in ‘San Telmo‘ und der Markt in ‘Recoleta‘. Und schaut. Ich darf zitieren:

Da wir natürlich wussten, dass es keinen richtig coolen Markt ohne eine richtig coole Marke geben kann, haben wir die Märkte mit KLUNKAR gepimpt. – Moni&Wolfi on the Road.

Ich freue mich gewaltig, dass jetzt irgendwo auf der Welt ein Stück Klunkar ist! Sehr Sehr Sehr sogar. XOXO Klunkar’s Sim


Hier kannst du Klunkar-Aufkleber anfordern. => klunkar@gmx.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s